Über uns

Wir sind ein unabhängiges Familienunternehmen mit Sitz in Binningen BL, das sich auf die Dienstleistungen rund um die Planung, Realisierung, Bewirtschaftung und Vermarktung von Immobilien spezialisiert hat. Am 31. März 2005 unter dem Namen «immo-baumanagement GmbH» gegründet, starteten wir nach ziemlich genau 12 Jahren am 7. April 2017 mit einem Namenswechsel und gleichzeitiger Umwandlung in eine Aktiengesellschaft in die Zukunft. Unser Familienname soll unsere Werte, für die wir tagtäglich einstehen, noch deutlicher unterstreichen.

 

Unser wichtigstes Kapital ist das Vertrauen, welches unsere Kunden in uns setzen und das wir mit kompetenten, zuverlässigen und seriösen Dienstleistungen in gleichem Masse dankend bestätigen möchten. Wir würden uns freuen, Sie kennenlernen zu dürfen.